icon-team

Das Team von RAD-SPORT SCHRIEWER

Werkstatt, Verkauf, Service, Verwaltung etc.; ein Team unterwegs für unsere Kunden. Die Familie Schriewer achtet in zweiter Generation darauf, dass sich alle Kollegen*innen als Mannschaft in den Dienst für den Kunden stellen, ob Handwerker oder Buchhalter, ob Azubi oder Marketing. Trotz Wachstum und rasant geändertes Branchenumfeld; als Team erfolgreich für Deine – und unsere –  Bike Leidenschaft…

Jetzt Termin buchen

Maik

Maik Schriewer. Maik „the Bike“; den kriegt unser Geschäftsführer natürlich immer zu hören. Aber wer Maik sieht, wie er sich auf dem MTB im Teutoburger Wald bewegt, oder wenn er Dir als Verkaufsberater wirklich jede Frage beantworten kann, dann passt´s. Maik hat´s im Griff; und auch das bisschen Einkauf, und die Werkstatt, und ..und ..und….

Rita und Kalle

Die Gründer. Karl-Heinz sagt keiner, Kalle kennt jeder. Vor 27 Jahren haben Kalle und Rita RAD-SPORT Schriewer gegründet. Und noch hoffentlich viele Jahre werden die Kunden Kalle´s Testtouren und seine einzigartige Kaufberatung genießen und Rita im Hintergrund weiterhin die Verwaltung unterstützen.

Sebastian

Sebastian „Basti“ Klask hält unser Werkstatt-Team zusammen. Wer macht wann was, Orga ist sein Ding. Und als leidenschaftlicher Mountainbiker kann er „Suspension“ im Schlaf, da macht ihm keiner etwas vor.

Werner

Werner Harwighorst; Service-Annahme durch den Profi. Werner holt die Kunden ab, und das oft im wahren Sinn des Wortes. Zaubern kann Werner nicht, aber 10 Jahre Downhill Wettkampferfahrung mit Podestplatzierungen helfen auch im stressigen Werkstattbetrieb. Mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen wird er allen Kundenwünschen gerecht.

Christoph

Christoph Goerke. Den gibt´s zweimal bei uns. Das ist zumindest der Eindruck, den man gewinnen kann, wenn man sein Pensum kennt. Warenannahme, Warenwirtschaft, Verkaufsberatung in einer Person und manchmal auch zur gleichen Zeit. Mountainbiken tut er auch, oder ist das der dritte Christoph ?

Jens

Jens Kerk, Zweiradmechatroniker, hat nicht nur Ahnung von Antrieben, Akkus und Apps. Und, als wenn er bei uns nicht schon genug mit Brems- und Schaltzügen zu tun hätte, verbringt er seine Freizeit neben dem Biken als leidenschaftlicher Gitarrist mit seiner Band.

Joni

Jonathan, „Joni“, Tenberg, Zweiradmechatroniker in Ausbildung, bei seiner erklärten Lieblingstätigkeit; Felgen zentrieren. Und nach der Ausbildung will Joni auf Weltreise gehen und seine erlernten Fähigkeiten im Ausland vertiefen. Good Luck Joni, see you then, gerne wieder bei RAD-SPORT Schriewer.

Dirk

Dirk Dzialoszynski, îm RAD-SPORT Schriewer Team zuständig für Warenein- und -ausgang. Dirk kümmert sich Tag für Tag darum, dass unser Lager nicht im Chaos versinkt und arbeitet sich derzeit in den Verkauf ein, um das Team an der Vertriebsfront zu unterstützen.

Trung

Trung Nguyen absolviert seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker bei RAD-Sport Schriewer. Geschätzter Kollege, ruhender Pol im Werkstatt-Team und absoluter Familienmensch.

Du weißt jetzt genau wer Dich beraten soll?

Buche direkt Deine Beratung vor Ort.

Jetzt Termin buchen